"Stressmanagement mit 5 Sinnen"

Alpakas sind sehr sensible Tiere, die den Menschen an ihrer Seite gut spiegeln können aber auch durch ihre Ausstrahlung Einfluss auf das Gemüt einer Person nehmen können. In Kooperation mit der Familie Kruse gibt es nun einen Workshop rund um die Themen Stressmanagement, Burn-Out-Prävention, Achtsamkeit etc.

Der Workshop findet in Edewecht auf der Alpaka-Farm "Ammerland Alpakas" statt und kann von und für Kleingruppen gebucht werden, die dem Alltagsstress entfliehen möchten. Vor Ort werden die fünf Sinne hören-riechen-schmecken-sehen-fühlen explizit angesprochen. Je nach Absprache, Schwerpunkt und Länge des Workshops dürfen die Teilnehmenden sich auf Faktenwissen, Achtsamkeitsübungen, Atem- und Körperübungen sowie tierischen Kontakt freuen.

Der Preis ist abhängig von der gewünschten Dauer und den vereinbarten Inhalten. Bitte kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot.